ÜBER MICH

Ricarda Weniger

Chefin des Hauses.

Mein Name ist Ricarda Mews ehem. Weniger. Ich bin seit 2017 verheiratet und arbeite weiter unter dem Namen Kreative Raumgestaltung R. Weniger. Ebenso in gemeinschaftlicher Arbeit mit meinem Mann Marcel Mews: Galerie Mews. Beide sind wir im Handwerk kreativ und ideenreich unterwegs. Doch vorerst zu meiner Person. Seit 2007 arbeite ich als Malerin und Raumgestalterin und stehe auf eigenen Beinen. Zuvor lehrte mich mein Vater in seiner Malerfirma alles was in der Malerlehre verlangt wurde und darüber hinaus das Gefühl für Farben , Formen und den Blick für das Besondere. Heute bin ich für private und teilweise auch öffentliche Kundschaft da und widme mich den individuellen Wohn- und Geschäftsräumen, ebenso der Fassaden- und Möbelgestaltung. Emotionen und Authentizität sind neben der professionellen Arbeit sehr wichtig und fließen stets mit in meine Arbeit ein. Leidenschaft für den Beruf ist das Fundament für meine Tätigkeit.
Meine Arbeit macht mir Spaß und ich liebe es mit Tapeten, Farben und Formen meine Ideen umzusetzen und mit der Kundschaft genau DAS RICHTIGE auszuwählen und umzusetzen .